Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Mit dem Start in den September haben wir wieder die Top 3 Nerver aus Deutschland für sie

Pünktlich mit dem Start des meteorologischen Herbstanfangs wird auch das Wetter immer schlechter. Doch das soll wohl nicht all zu lange so bleiben. Zum Ende der Woche soll Deutschland wieder von einer Hitzewelle überrascht werden. Damit ihr nicht von nervigen Anrufen überrascht werdet, gibt es hier unsere Top 3 der nervigsten Telefonnunmmern.

1. 02113562636 aus Düsseldorf wurde als Belästigung empfunden
2. 0034971490514 aus Spanien wurde als Belästigung empfunden
3. 01771271774 von E-Plus Mobilfunk wurde als Belästigung empfunden

Auf dem ersten Platz befindet sich die Telefonnummer 02113562636. Hinter den nervenden Anrufen soll ich die Düsseldorfer „Marketing Vertrieb GmbH“ stecken. Mit verlockenden Gewinnen versuchen sie die Leute zu erreichen. Doch um die Gewinne dann tatsächlich zu bekommen muss ein Abo abgeschlossen werden. 100 % Kostenfalle. Ein Nutzer meldet dazu folgendes:

Der Anrufer teilte mir mit, ich hätte an einem Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen und sei unter den 10 Finalisten. Um meine Gewinnchancen zu erhöhen, sollte ich doch ein Abo abschließen. Daraufhin hab ich aufgelegt, hätte ich schon eher tun sollen!

Die Nummer 0034971490514 landet diese Woche auf dem zweiten Platz. Sogar vor unseriösen Anrufen aus dem Ausland ist man nicht mehr sicher. Bei dieser Nummer aus Spanien wird dem Nutzer empfohlen nicht mehr ran zu gehen. Ein Nutzer hat folgender Erfahrungen gemacht.

Wurde letzte Woche dreimal an einem tag von der Nummer belästigt. Beim dritten Anruf bin ich dann mal ans Telefon gegangen. Eine Dame, die nur gebrochen deutsch sprach war dran. Das kam mir schon mal sehr komisch vor. Sie sagte sie wolle nicht lange stören und nur kurz eine Umfrage zum Thema Konsumverhalten durchführen. Habe sofort aufgelegt!

Leider nur auf Platz 3 schafft es diese Woche folgende Rufnummer: 01771271774. Deutsche Telefonanbieter lassen zur Zeit einfach nicht locker. So soll auch der Anbieter „BASE“ mit permanenten Anrufen versuchen neue Kunden zu gewinnen. Auch hier wird geraten nicht mehr ans Telefon zu gehen. Ein Nutzer schrieb dazu folgendes Kommentar:

Habe seit drei Tagen jeden Tag mindestens einen Anruf in Abwesenheit von der Nummer auf dem Display. Habe mal im Internet recherchiert die Nummer gehört zu BASE. Die wollen mir sicher einen neuen Tarif schön reden. Nein Danke! Wenn ich was will dann melde ich mich schon. Hört auf mit den Anrufen!

Das war´s mal wieder von uns zu den Top 3 der Woche. Macht euch eine schöne restliche Woche und seid gespannt auf die Top-Nerver der nächsten Woche.

Tags: , , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de