Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Dauernerver aus Österreich – Top 3 der Woche

Auch im schönen Österreich ist der Sommer nun fast vorbei. Doch damit die regnerischen Tage, die ihr drinnen verbringen müsst nicht auch noch zum Albtraum werden, haben wir hier exklusiv die 3 nervigsten Nummern der Woche.

1. +34971260001 aus Spanien mit der Bewertung: unseriös
2. 0662850861200 aus Salzburg mit der Bewertung: unseriös
3. +4971121724206 aus Stuttgart (Deutschland) mit der Bewertung: unseriös

Die Goldmedaille und damit den ersten Platz hat sich diese Woche die Telefonnummer +34971260001 verdient. Hinter der Nummer soll sich eine spanische Dame verbergen, die anscheinend in aller Welt anruft und die Menschen zu ihren Schlafgewohnheiten befragt. Einem Nutzer erging es so:

Wurde immer wieder angerufen. Gehe bei mir unbekannten nur ganz selten ans Telefon. Nummer hinterließ oft Nachrichten auf dem AB. Komischerweise konnte ich beim Abhören meines AB´s immer nur leise Geräusch im Hintergrund hören. Bin dann aber letzte Woche doch total genervt dran gegangen. Eine Dame mit spanischem Akzent führt eine Umfrage zu den Schlafgewohnheiten der Leute durch. Schwachsinn! Habe sofort wieder aufgelegt und mir den Quatsch nicht länger angehört.

Den 2. Platz dürfen wir diese Woche an die Rufnummer 0662850861200 vergeben. Der Betreiber der Nummer aus Salzburg hat absolut keine Skrupel und tätigt sogar Anrufe am Sonntag. Ein Nutzer teilte uns seine Erfahrungen mit.

Wurde in den letzten Tagen häufig von dieser Nummer angerufen. Unvorstellbar sogar am Sonntag! Kann leider nicht sagen wer sich nun hinter dieser Nummer verbirgt. Habe den Anrufer mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr gestört werden möchte. Doch sie verstehen mich anscheinend nicht. Anrufe lassen nicht nach. Der absolute Horror!

Den Platz Nummer 3 bekommt diese Woche die Nummer +4971121724206 aus Deutschland. Hinter dem Anrufer soll sich angeblich eine Rechtsanwaltskanzlei aus Stuttgart befinden und nicht etwa die Glücksfee höchstpersönlich, denn es werden hohe Geldgewinne versprochen. Ein Nutzer hat dazu folgende Informationen:

Werde seit 10 Tagen von dieser Nummer aus Deutschland belästigt. Frage mich wie die da an meine Nummer geraten sind. Wenn ich abhebe höre ich oft eine Tonbandansage. Irgendeine Anwaltskanzlei aus Stuttgart… Angeblich liegt bei denen ein hoher Gewinn für mich bereit. Habe nie darauf reagiert.

Genug von uns zu den Top 3 Nervern der Woche. Lasst euch bloß nicht auf die Palme bringen.
Bis die Tage!

Tags: , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de