Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Die nervenden Top 3 Nummern von Österreich

In dieser Woche ist Meinungsforschung der ultimative Favorit. Wir haben ganze Zwei Institute, die nur darauf warten ihnen die Fragen an den Kopf zu werfen. Der Unterschied besteht darin, dass die einen sich mit dem Klingeln Zeit nehmen, die anderen aber nicht und in Eile zu der nächsten Nummer übergehen. Man kann später immer nochmal anrufen. Eine andere Nummer hat keinen klaren Besitzer. Man schafft es einfach nicht zum Hörer und die Rückrufe bleiben erfolglos. Telefonterror auf verschiedenen Ebenen. Lassen sie sich nicht unterkriegen.

1. 073290353 aus Österreich mit der Bewertung: unseriös
2. 0820500795 aus Österreich mit der Bewertung: unseriös
3. 017991994300 aus Österreich mit der Bewertung: unseriös

Die erste Nummer 073290353 gehört IMAS Meinungsforschung und sie sind es, die sich auf ein par mal Klingeln beschränken. Hier gilt die Regel, dass selbst wenn du zurückrufst, du immer noch auf den nächsten Anruf warten musst.

Diese Nummer ruft mich seit Monaten an, auch mehrmals täglich und es klingelt nicht lange. Habe nachgeguckt und es handelt sich hier um Meinungsforschung, nun ja wenn man seit Monaten nicht abhebt könnte man meinen, dass sie den Wink verstehen. Hab auch zurückgerufen und mit wurde nur gesagt, ja ich wurde angerufen und man versucht es später nochmal. ähm ja, ich guck mal wo ich das sperren lassen kann

Der zweite Platz geht an 0820500795 mit keinen klaren Besitzer. Kann eine Zeitung sein oder auch eine andere Werbung, die nicht unbedingt darauf abzielt, etwas zu verkaufen, sonst würde man ja den Besitzer bereits ermittelt haben.

Egal wer der Besitzer ist, das ist schon bereits telefonterror. Ich mein wenn man schon anruft, dann soll man es zu m Hörer schaffen können. oder wenigstens zurückrufen können. kann mir nicht vorstellen was sie damit bezwecken wollen, dass sie so einen eindruck hinterlassen…sogar auf meinem handy klingelt es

Un die Letzte Nummer 017991994300stammt wieder von Integral Meinungsforschung und diese Institution lässt sich Zeit mit den Anrufen, auch wenn diese bereits ihr Desinteresse geäußert haben.

Rufen mehrmals am Tag an durch die Woche durch. hab gesagt, dass ich da nicht mitmachen will. hat sie wohl nicht gestört. sie klingeln auch riiichtig lange, anscheinend wollen sie die Menschen wirklich erreichen.

Das waren unsere Nerver für diese Woche. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und habt eine schöne Woche
wünscht euch euer AB-Team

Tags: , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de