Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Die Top 3 – Spamnummern der Woche

Hallo liebe Anrufer-Bewerter,
in der Hoffnung, dass der erste Teil der Arbeitswoche für euch zufriedenstellend verlief, präsentieren wir euch heute die Top 3 der Nummern, die ihr ohne schlechtes Gewissen ignorieren könnt.

Als mündiger und gut informierter Anrufer-Bewerter benötigt man selten Hilfe bei alltäglichen Problemen, aber die Anrufer unserer heutigen Top 3 möchten es trotzdem und das auch noch auf eine sehr nervige und aufdringliche Art und Weise.

1. Die Nummer 03036428369 aus Berlin mit der Bewertung: unseriös
2. Die Nummer 06965363974 Frankfurt am Main mit der Bewertung: unseriös
3. Die Nummer 021619060436 aus Mönchengladbach mit der Bewertung: unseriös

Unser Platz 1, die 03036428369, verursacht bei den Anrufer-Bewertern Zornesfalten und hält sich nicht an Abmachungen.

Rufen trotz meiner Eindeutigen Aussage, dass ich kleine weitere Belästigung wünsche,2 mal am Tag an und das seit ca. 2 Wochen

Hinter dieser Nummer verbirgt sich scheinbar der DEV – Der deutsche Energievertrieb. Dieser Firmenname wurde von vielen Nutzern genannt und der DEV äußerte sich sogar selbst dazu. Energieberatung ist ja eigentlich keine schlechte Sache, aber wenn diese auch zum Feierabend erfolgt und man mit den Anrufen genervt wird, dann hört der gute Wille auf.
Die Angerufenen erfahren in der Regel nicht, woher die Anrufer die Nummer haben und worin die Legitimität der Anrufe liegt. Die meisten Betroffenen haben kapituliert und die Nummer sperren lassen.

Platz 2 versucht es mit einer alten Masche:

Abzockernummer. Verspricht Gewinn, will vorher aber Geld

Ob den Besitzern der 06965363974 nichts besseres eingefallen ist oder sie wirklich glauben, dass jemand auf diesen Betrug hereinfällt, können wir nicht sagen, aber jeder, der von dieser Nummer terrorisiert wird, kann sie getrost ignorieren.

Knapp geschlagen geben musste sich die 021619060436 : Ganz knapp hinter unserem zweiten Platz rangiert diese Nummer und belästigt die Angerufenen auch am Wochenende und am späten Abend.

Diese Nummer ruft täglich hier an – auch am Wochenende! Das nervt! Gibt Santander Consumer Bank denn nie Ruhe?!

Ob die Santander Consumer Bank wirklich auf diese Art ihre (ehemaligen) Kunden stört, ist uns nicht bekannt, aber egal, wer dahinter steckt, wenigstens am Wochenende sollte man Ruhe haben.

Auf das nächste Wochenende, welches ihr dank Anrufer-Bewertung sicherlich genießen könnt, müssen wir alle zwar noch etwas warten, aber bis dahin hoffen wir, dass ihr verschont von nervigen Anrufen bleibt.

Euer Team von Anrufer-Bewertung.de

Tags: , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de