Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Telefonnummern bewerten und Infos finden

Auf Anrufer-Bewertung.de findet ihr ab sofort ein ideales Portal um Informationen über bestimmte Rufnummern zu finden oder eure eigenen Erfahrungen mit anderen Nutzern im Netz zu teilen. Wer einen Anruf erhalten hat und nun der Community auf Anrufer-Bewertung wichtige Details zugänglich machen möchte, für den stehen die folgenden nützlichen Funktionen bereit.

Auf Anrufer-Bewertung könnt ihr Anrufer nach bestimmten vorgegebenen Kriterien beurteilen. Dabei kann zunächst angegeben werden, ob der erhaltene Anruf als belästigend empfunden wurde oder nicht. Zudem ist nach Telemediengesetz (TMG) die Information relevant, ob euch der Gesprächspartner überhaupt erklärt hat, warum er anruft und wie eure Nummer dort hinterlegt wurde. Zuletzt kann jeder Nutzer einen kurzen aber eindeutigen Hinweis für die Community geben und die Frage beantworten: Sollte ich bei einem Anruf dieser Nummer überhaupt ans Telefon gehen oder nicht?

Natürlich kann man sich nicht immer festlegen, hat den entscheidenden Satz nicht verstanden oder in der Aufregung wieder vergessen – kein Problem, für alle Fragen steht auch die Option „Weiß nicht“ zur Auswahl. Dadurch vermindert sich das Risiko von unsicheren oder gar falschen Daten auf Anrufer-Bewertung.de, unvollständige Infos sind also kein Problem. Wer möchte, hat bei jeder Bewertung ebenso die Möglichkeit, einen eigenen Kommentar über das Telefonat und den Anrufer zu hinterlassen. Auch hier sollte auf sachliche und ehrliche Auskunft geachtet werden, erst dadurch werden die Kommentare für die Community hilfreich.

Eure Antworten und Kommentare sind nach Absenden der Daten für alle anderen User sichtbar und helfen dabei, immer mehr detaillierte und relevante Infos über Rufnummern zusammenzutragen. Alle Nutzermeinungen werden aggregiert und bilden dadurch einen wichtigen Bestandteil der verlässlichen Bewertung von Rufnummern und Anrufern auf Anrufer-Bewertung.de. Ebenso werden Standort und Zahl der Anfragen für jede Telefonnummer angezeigt.


Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de