Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Die Top 3 der nervigsten Nummern

Nervige, unfreundliche Anrufe von unbekannten Rufnummern zu den unmöglichsten Zeiten? Unsere Besucher, die in den letzten Tagen nach den folgenden Nummern gesucht haben, können ein Lied davon singen. Wir präsentieren die Top 3 der nervigsten Nummern der Woche:

1. 03419950255 aus Leipzig mit der Bewertung: unseriös
2. 03078783118 aus Berlin mit der Bewertung: unseriös
3. 054176027071 aus Osnabrück mit der Bewertung: unseriös

Auf dem ersten Platz befindet sich die Leipziger-Nummer 03419950255, die besonders in den letzten Tagen hohe Suchanfragen erzielte. Mit insgesamt 4 Abstimmungen wird die Nummer als unseriös eingestuft. Ein Nutzer kommentierte:

Nach einigen Anrufen bei denen ich nicht zu hause war hab ich mal recherchiert. Scheint ein Leipziger Marktforschungsinstitut zu sein. Hatte danach immer noch viele Anrufe von denen und deshalb die Nummer mal in meiner Fritzbox gesperrt. Wer also auch keine Lust auf Umfragen hat sollte das auch tun!

Unter der Nummer 03078783118, die auf dem zweiten Platz rangiert, werden viele unserer Nutzer mit Anrufen aus Berlin geplagt. Auch hier scheint es sich um ein Callcenter zu handeln, dass Meinungsforschung betreibt, wie ein Kommentator bestätigte:

Hatte auch einen Anruf wegen einer Meinungsumfrage, ging um ältere Menschen etc. Leider rufen die Leute aus dem Callcenter immer zu unmöglichen Zeiten an, bevorzugt spät abends. Zudem war die Mitarbeitern sehr unfreundlich als ich abgelehnt habe

Ebenfalls in der vergangenen Tagen häufig gesucht wurde Platz 3. Hinter der Nummer 054176027071 aus Osnabrück vermuten einige Besucher Mobilcom Debitel als Anrufer. Anhand von 10 Bewertungen wurde die Nummer als unseriös eingestuft und scheint viele Besucher mit häufigen Anrufen zu nerven. So schrieb ein Nutzer:

Ging mir achso, bin schon eine weile nicht mehr kunde bei denen und krieg immer noch fast täglich die anrufe. habe die nummer jetzt in der fritzbox mal sperren lassen, kann echt nicht sein sowas.

Wenn ihr also mal wieder einen Anruf von einer unbekannten Nummer erhalten solltet und unentschlossen seid, ob ihr rangehen sollt oder nicht, zögert nicht auf Anrufer-Bewertung.de nachzuschauen und gegebenenfalls eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Tags: , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de