Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Die Nervensägen aus der Schweiz – unsere Top 3 der Woche

Wer kennt das nicht Tag für Tag klingelt das Telefon egal ob zu Hause oder im Büro. Doch leider sind es nicht immer die liebsten, die einen anrufen. Man glaubt gar nicht wie viele Menschen in der Schweiz täglich durch permanente Anrufe von Werbevertretern, Meinungsforschungsinstituten oder unseriösen Call-Centern belästigt werden. Wer diese Woche mal wieder richtig Gas gegeben hat, erfahrt ihr in unserer Top 3.

1. 0332215809 aus dem Berner-Oberland wurde als Belästigung eingestuft
2. 0447886283 aus der Region Zürich wurde als Belästigung eingestuft
3. 0315087030 aus Bern wurde permanent als Belästigung eingestuft

Den Platz Nummer 1 verdient sich diese Woche die Rufnummer 0332215809. Wenn diese Nummer auf eurem Display erscheint am besten nicht an das Telefon gehen, das raten auch unsere Nutzer. Und selbst wenn man aus Versehen doch mal abnimmt, bekommt es der Anrufer anscheinend mit der Angst zu tun, denn es wird sofort wieder aufgelegt. Ein Nutzer hat dazu folgenden Kommentar verfasst:

Wurde jetzt seit 1 Monat schon öfter von dieser Nummer angerufen. An einigen Tagen rufen die mich auch öfter an. Ich denke mal das es irgendein Callcenter sein wird. Was jedoch sehr merkwürdig ist, sobald man ans Telefon geht hängt der Anrufer auf. Wenn die mich schon anrufen, sollen sie sich auch trauen mit mir zu sprechen. Kann mir nicht vorstellen was die damit bezwecken wollen!?

Platz Nr. 2 dürfen wir diese Woche an die Telefonnummer 0447886283 vergeben. Die Betreiber der Nummer wollen wohl um jeden Preis anonym bleiben. Laut den abgegebenen Bewertungen erfuhr niemand aus welchem Grund tatsächlich angerufen wurde. Das Schlimme ist sie wollen gezielt an unsere persönlichen Daten kommen. Ein Nutzer meldete folgendes:

Wurde eben von der Nummer angerufen. Sagte, sie sei von unbekannt 0447886283 und wollte Daten abgleichen. Unverschämt!

Auf Platz 3 landet heute die Berner Rufnummer 0315087030. Auch diese Nummer hat sich als totale Belästigung entpuppt. Ein Nutzer berichtet über seine Erfahrungen.

Totaler Telefonterror! Werde seit einigen Tagen ständig angerufen. Ein Telefonverkäufer von der Firma Unbekannt versucht mir mit aller Macht mir etwas aufzuschwatzen. Wenn man Gegenfragen stellt oder mal nein sagt wird er sofort aggressiv und versucht mich weiterhin zu überreden! Einfach nur unseriös.

Das waren die Top 3 der Woche. Lasst euch durch nervtötende Anrufe nicht aus der Fassung bringen! Genießt die restliche Woche!

Tags: , , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de