Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Die Schweizer Top 3: Die nervigsten Nummer der Woche

Hallo liebe Bewerter und Freunde von anrufer-bewertung,

die Woche ist noch recht frisch und der Dienstag beschert euch die Top 3 der Woche. Die vorgestellten Nummern kosten euch meistens Zeit und oftmals, wenn man nicht aufpasst, auch Geld und davor möchten wir euch bewahren. Diesmal stellen wir zwei Nummern aus Zürich und eine aus der Zentralschweiz vor, aber hier erst einmal die Top 3:

1.: Die Nummer 0443036025 aus Region Zürich mit der Bewertung: unseriös
2.: Die Nummer 0416329939 aus der Zentralschweiz mit der Bewertung: unseriös
3.: Die Nummer 0432041845 aus der Region Zürich mit der Bewertung: unseriös

Den ersten Platz ergatterte sich die 0443036025. Die Anrufer, die diese Nummer verwenden, erzählen dem Angerufenen wahlweise etwas von einem Gewinnspiel, kostenpflichtigen Reiseangeboten oder sagen einfach gar nichts. Egal, was die Anrufer euch weismachen möchten, der Tipp eines Nutzers, den wir euch gerne weitergeben möchten, sollte gegen alle helfen:

Annemen, damit Kosten entstehen und Hörer auf den Tisch legen und anschliessend ein Liedchen pfeifen 🙂 … Gewisse Anrufer hören komischerweise längere Zeit zu 🙂 …

Werbeanrufer, die sich als Meinungsforscher ausgeben, bekommt man unter der 0416329939 an den Apparat.
Hier sind – wie leider recht häufig – Sterneinträge nur Zierde und die Anrufer sind sehr unwillig ein „nein“ zu akzeptieren.

Aggressive telefonische Werbung unter dem Deckmantel einer Meinungsumfrage – also lieber gar nicht erst dran gehen, wenn diese Nummer anruft!

Diesen Ratschlag können wir auch nur so bestätigen. Das beste und einfachste Mittel ist es noch immer selbst ruhig zu bleiben und auszuharren bis die Anrufer das Interesse verlieren. Von Trillerpfeifen oder ähnlichen lautstarken Gegenmaßnahmen sollte man Abstand nehmen, da der Anrufer im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen kann. Eine Anzeige wegen Ruhestörung oder unlauterem Wettbewerb können Betroffene von ungewollten Anrufen natürlich auch stellen.

Auch für die 0432041845 gelten diese Tipps.
Angerufene melden, dass es sich hierbei um die Avocis TELAG handeln soll, was mir aber weder verneinen, noch bestätigen können. Egal, wer dahinter steckt, es handelt sich um nervige Anrufe zu verschiedensten Zeiten.

Einfach nur nervig!!!!!

Wir hoffen, dass wir euch mit der Top 3 und den genannten Methoden helfen konnten und verbleiben mit besten Grüßen,

euer Team von anrufer-bewertung.

Tags: , , , , , , , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de