Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Die Top 3 aus Österreich: 072292238799 versucht’s mit Werbeanrufen und was sonst noch stört

Hallo liebe Anrufer-Bewerter da draußen

und willkommen zur neusten Top 3.

Wir hoffen, dass ihr euch am Wochenende störungsfrei erholen konntet und genauso motiviert wie wir in die neue Wochen gestartet seid. Um euch direkt mit allen wichtigen zu versorgen, präsentieren wir euch sofort die Top 3 der Nummern, die derzeit am nervigsten sind und Nutzer von Anrufer-Bewertung zur Weißglut bringen.

Unsere heutige Top 3 ist wiedereinmal voll mit nervenden Callcentermitarbeitern und Störenfrieden, aber seht selbst.

1.: Die Nummer 072292238799 aus Traun mit der Bewertung: unseriös
2.: Die Nummer 07322555900 aus Linz mit der Bewertung: unseriös
3.: Die Nummer 0171158803 aus Wien mit der Bewertung: unseriös

Den unrühmlichen ersten Platz sicherte sich diesmal die 072292238799.
Hinter dieser Nummer verbirgt sich scheinbar die Firma VitaMed, die per Telefonverkauf neue Kunden für ihre Matratzen gewinnen will.

Sehr lästige Werbeanrufe von einem Hersteller für orthopädische Schlafsysteme. Am besten drangehen und denen mit Nachdruck mitteilen, dass man keine weiteren Anrufe wünscht. Sonst wird man die nämlich nie los!

Manche Angerufene können aber nicht einmal sagen, dass sie diese Form der Werbeanrufe nicht möchten, da sofort nach dem Abheben durch den Mitarbeiter aufgelegt wird. Ob man so wirklich produktiv Produkte verkaufen kann, steht dabei auf einem anderen Blatt.

„Market Marktforschungs Ges.m.b.H.“ nervt mich seit Wochen mit unzähligen Anrufen. Meistens klingelt es nur so kurz, dass man gar nicht ran gehen kann. Schafft man es dann doch mal, wird man betextet mit irgendwelchen Umfragen, an denen man teilnehmen soll.

Klingt nach Platz zwei und so ist es auch: Unter der 07322555900 wird versucht an persönliche Daten zu kommen. Die Methode hierfür ist – wie leider viel zu oft – eine angeblich seriöse Umfrage. Äußert man hingegen, dass man kein Interesse hat, wird dies gekonnt ignoriert und die Anrufe nehmen nicht ab.

Auch wenn man die 0171158803 auf seinem Telefondisplay sieht, wird der Versuch unternommen eine Meinungsumfrage durchzuführen. Dass es sich hierbei aber um kein vertrauenswürdiges Unternehmen handelt, wird schnell sichtbar:

Unerwünschte Anrufe – nicht abheben oder ohne Diskussionen sofort auflegen.

Alle heute vorgestellten Nummer haben sich ihre Platzierung redlich verdient und wir hoffen wie immer, dass ihr nicht von diesen oder anderen Nummern terrorisiert werdet. Solltet ihr doch einen störenden Anruf erhalten, dann teilt es der Community mit und helft so, diese Anrufer aufzuhalten.
Wir wünschen euch eine schöne Woche,

euer Team von Anrufer-Bewertung.

Tags: , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de