Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Die nervigsten Anrufe dieser Woche: Unsere Top 3

Es scheint, dass die Zeit der Überzeugung und der Geduld am Hörer hinter uns liegt, denn heute scheint es so abzulaufen, dass das Telefon klingelt, weiter klingelt und wenn man es endlich zum Hörer schafft, wurde bereits aufgelegt. Oder man schafft den 100 Meter Sprint und alles was zur Belohnung ansteht ist ein kaltes Schweigen oder die verlangte Auskunft über die Kontodaten. Da fragt man sich doch, was aus den guten alten Zeiten der Werbung geworden ist.
Hier haben wir nun für sie unsere Top 3 der unseriösen Nummern.

1.08003006070 mit der Bewertung: unseriös
2.06211816108 aus Mannheim mit der Bewertung: unseriös
3.040415405501 aus Hamburg mit der Bewertung: unseriös

Unser 1 Platz geht an die 08003006070 mit dem mysteriösen unbekannten Besitzer, der es auch dabei belassen will, da keine Informationen zum Anruf gegeben werden. Der ultimative Tag ist der Mittwoch, wo das Telefon nur so klingelt und damit ist es nicht überraschend, dass alle betroffenen Nutzer den Anruf als Belästigung empfanden und die meisten nicht wieder abheben würden. Das Fazit lautet demnach:

Einfach nur lästig.

Der 2 Platz gehört der 06211816108 und hier ist ebenfalls nicht viel Information vorhanden. Hier spielen die Wochentage keine große Rolle und die Nutzer fühlten sich auch dementsprechend belästigt. Keiner erhielt Informationen und auch keiner würde wieder Abheben. So lautet auch ihre Empfehlung.

Und der 3 Platz geht schließlich an die 040415405501, die letzendlich einen Besitzer zu haben scheint: Klarmobil. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die betroffenen Nutzer es als Belästigung empfanden und nicht wieder abheben würden. Der Anruf selbst erklärt das. Eine Nutzerin gab zur Auskunft:

Das sind leute von Klarmobil, die einem Gratis Simkarten geben…dafür wollen sie aber auch meine Kontodaten, finde ich nicht wirklich seriös. Ihr?

Das waren die Nummern von uns und nichtsdestotrotz wünschen wir ihnen eine erholsame Woche
Euer AB-Team

Tags: , , , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de