Anrufer-Bewertung Blog

Wer ruft an und Warum?

Bewertung: Nervig. Unsere Top 3 für sie

Wir sind wieder in der Welt der Telefonwerbung, die das eigene Interesse nicht so genau nimmt, der Meinungsumfrage, die die Zeit und die Meinung nicht so genau nimmt und diversen anderen Angeboten und Diensten, die sich hartnäckig in unsere Nummer verbeißen und uns weiter verzweifelt anrufen. Hier sind für sie die top 3 der unseriösen Nummern der Woche:

1. 08007238103 mit der Bewertung: unseriös
2. 08955054111 aus München mit der Bewertung: unseriös
3. 069173202942 aus Frankfurt am Main mit der Bewertung: unseriös

Auf dem 1 platz ist die Nummer 08007238103 und hier handelt es sich wohl um eine Werbung. Recht kurios ist es doch, da diese manchmal doch keinen Sinn macht. Alle Betroffenen empfanden es als Belästigung und die Mehrheit würde nicht wieder abheben, die meisten von ihnen erhielten über den Anrufer auch keine Information. Hoch gefragt scheinen hier die Tage mitten in der Woche zu sein. Ein Nutzer schrieb:

reiner Schwachsinn … die wollen einem nur irgendwelche teuren zusätze andrehen und lügen einem was vor … wollten meine internetleitung hochstufen gegen wenig Geld … ich hab nichtmal Internet … der anschluss hier gehört meinem freund … nur zum ablachen

Auf dem 2 Platz findet sich die 08955054111 wieder. Belästigend wurde der Anruf von allen empfunden und so würde 99% von ihnen auch nicht wieder abheben. Informiert wurde fast gar nicht. Auch hier ist die Mitte der Woche sehr beliebt.

Und zum Schluss haben wir die 069173202942 . Hier ist die Abstimmung recht eindeutig: Belästigung, keine Information und nicht wieder abheben. So lautee auch die Empfehlung. Ein Nutzer meldete:

Hatte nun schon mehrfach Anrufe von der Nummer. Sehr lästig und nervend – angeblich werten sie Renten- und Lebensversicherungen aus und fragten mich nach meiner. Sehr unseriös!

Das waren wieder die Top 3 der Woche. Seid vorbereitet und genießt nichtsdestotrotz die Woche
wünscht euch euer AB-Team

Tags: , ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Besuche uns auf Facebook und werde Fan!

RSS Verzeichnisse

RSS RSS Verzeichnis RSS Webverzeichnis feedeater.de